– CORONA –

Lieber Skipper in spe,

die Planung für 2021 verschiebt sich. Zurzeit darf kein theoretischer Präsenzunterricht gegeben werden und online ist vieles nicht befriedigend zu schulen, gerade die Navigation – Prüfungen finden auch nicht statt.

Eine Anmeldung ist aber trotzdem möglich, einfach eine Mail schreiben, ich melde mich dann, wenn ich Termine machen kann.

Ich hoffe, dass es bald planbar weiter geht.

Viele Grüße

Axel Tschiersch

 

____________________________________________________________________________

 

SBF See 2021

Kurs 1:    Voraussichtlich 01. Februar – 22. März 2021,
immer montags, 18:30- 21:00 Uhr   
Prüfung voraussichtlich am 28. März 2020 

Die Prüfungstermine für 2021 sind noch nicht raus, sobald diese vorliegen, gibt es eine genaue Planung.

_____________________________________________________________________________

Sportküstenschifferschein SKS

– AUSGEBUCHT –

20 Stunden Theorie, Schwerpunkt Navigation

Kurs 1:    30. November – immer montags 
18:00 – 20:30 Uhr
Prüfung voraussichtlich im Februar 2021